Fototermin: Nicht gekaufte Bilder bis 28. Oktober zurückgeben

18. 10. 2024

Die Klassen- und Porträtfotos von unserem Fototermin Ende September sind inzwischen fertig. Die Bildermappen wurden den Kindern im Laufe der letzten Woche vor den Herbstferien ausgeteilt.

Alle nötigen Informationen zu Kaufoptionen und Bezahlung finden Sie in den Mappen. Solange die Fotos noch nicht bezahlt worden sind, gehören sie weiterhin der Firma "Top Fotografie".

Wichtig: Sämtliche Bilder, die Sie nicht kaufen wollen, müssen mitsamt der Mappen bis zum 28. Oktober an die jeweilige Klassenleitung zurückgegeben werden. Das ist der erste Schultag nach den Herbstferien.