Schulkinowoche MV: Am 4.11. schauen wir "Die kleine Hexe"

13. 10. 2024

Die diesjährige "Schulkinowoche MV" findet vom 4. bis 8. November statt. Die Grundschule Jarmen wird das Angebot erneut nutzen: Am Montag, 4. November, sehen wir uns im Demminer Kino "Filmeck" den Streifen "Die kleine Hexe" an.

In der Verfilmung von 2017 nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Otfried Preußler spielen unter anderem Karoline Herfurth und Axel Prahl mit.

Bitte geben Sie Ihrem Kind - sofern noch nicht geschehen - in der letzten Woche vor den Herbstferien 8 Euro für Busfahrt und vergünstigte Eintrittskarte mit.

Im vergangenen Jahr hatten wir uns in der Schulkinowoche "Das kleine Gespenst" in Greifswald angeschaut.