Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Fehlende Kinder immer bis spätestens 8 Uhr abmelden

12. 06. 2024

Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmals auf eine bestehende Regelung hin.

Sollte ein Kind an einem Schultag den Unterricht nicht besuchen können, muss es so bald wie möglich abgemeldet werden - spätestens bis Punkt 8 Uhr. Abmeldungen sind entweder telefonisch oder per E-Mail möglich. Die Kontaktdaten unserer Grundschule finden Sie auf den Seiten dieser Homepage oben rechts.

Die Mailadresse lautet: , die Telefonnummer 039997 / 10335. Das Sekretariat ist morgens ab etwa 7.30 Uhr besetzt. Außerhalb der Dienstzeiten haben wir einen Anrufbeantworter geschaltet, auf den Sie jederzeit eine Nachricht sprechen können.

Liegt für ein fehlendes Kind bis 8 Uhr keine Abmeldung vor,  versuchen wir umgehend, die Erziehungsberechtigten unter den uns vorliegenden Telefonnummern zu erreichen. Falls dies nicht gelingen sollte, wären wir angehalten, die Polizei zu verständigen - allein zur Sicherheit Ihrer Kinder.

Bitte denken Sie deshalb auch bei kurzfristigen -  vor allem krankheitsbedingten Ausfällen - Ihres Kindes daran, uns immer schnellstmöglich zu informieren. Vielen Dank!