Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gold, Silber und Bronze beim Weihnachtsmehrkampf in Anklam

30. 11. 2023

Schöne Erfolge für unsere Sport-Cracks beim Weihnachtsmehrkampf der Grundschulen: Im Anklamer "Volkshaus" holte das Team der GS Jarmen heute Nachmittag drei Medaillen.

Unter etwa 180 Teilnehmern aus neun Schulen gab es in der Altersklasse "Mädchen 7" sogar einen Jarmener Doppelsieg. In dem Vierkampf aus 40-Meter-Lauf, Medizinballstoßen, Dreierhopp und Rundenlauf erzielte Tilda Oldag (2 a) den Gesamtsieg. Mit den zweitmeisten Punkten landete ihre Klassenkameradin Lena Bohl auf dem Silberrang.

Ein weiteres Mal Edelmetall sprang bei den Mädchen 10 heraus: Lena Käding aus der Klasse 4 a sicherte sich hier gegen starke Konkurrenz den 3. Platz.

(Ausführlicher Bericht folgt.)