280 Euro an Spendengeldern für Klassik-Konzert - dankeschön!

25. 10. 2023

Mit einem wunderschönen Sinfoniekonzert hat die Neue Philharmonie am Dienstag die Kinder unserer Schule begeistert.  Das Klassik-Orchester trat im Jarmener Kulturzentrum in der Stärke von 13 professionellen Musikern und Musikerinnen samt Dirigentin und Moderatorin auf, um für uns den "Karneval der Tiere" zu spielen.

Große Resonanz unter den Eltern fand die Bitte des Lehrerkollegiums, das Orchester zur Deckung der Unkosten mit einer kleinen freiwilligen Spende zu unterstützen. Insgesamt kamen dabei 280 Euro zusammen.

Wir sagen allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön! Gerne würden wir die Neue Philharmonie auch künftig für Kinderkonzerte bei uns in Jarmen begrüßen.

Bild zur Meldung: Gespannt lauschten die Jarmener Grundschüler, wie die Musiker der Neuen Philharmonie mit ihren Instrumenten die verschiedensten Tiere darstellten. (Foto: M. Föste)