An diesem Mittwoch: Kuchenbasar der 3 b mit leckeren Waffeln

22. 10. 2023

Zwei Höhepunkte stehen in der letzten Schulwoche dieses Monats an.

Am 25. Oktober (Mittwoch) lädt die Klasse 3 b zum Kuchenbasar ein. Dieser findet in der Frühstückspause von 8.15 bis 8.25 Uhr im Eingangsbereich des gelben Pavillons statt. Die Muttis vom Elternrat backen haufenweise leckere Waffeln, die erfahrungsgemäß wieder sehr gefragt sein werden. Da heißt es: schnell sein! Preis pro Stück: 1 Euro.

Außerdem werden verschiedene Kuchen und Muffins zum Stückpreis von 50 Cent angeboten.

Bitte notieren Sie sich den Termin und geben Ihren Kindern am Mittwoch gerne ein bisschen Kleingeld für eine süße Pausenleckerei mit.

Das andere Highlight ist bereits am Dienstag: Das Orchester "Neue Philharmonie Mecklenburg-Vorpommern" spielt für alle Kinder unserer Schule den  Klassiker "Karneval der Tiere". Das Sinfoniekonzert, eine Suite des französischen Komponisten Camille Saint-Saëns aus dem Jahr 1886, wird von 11 bis 11.45 Uhr im Kulturzentrum gegeben.

Das Kollegium der Grundschule Jarmen bittet um eine kleine Spende auf freiwilliger Basis. (siehe Extra-Meldung vom 18.10.2023)