Am Mittwoch auf dem Sportplatz: Herbstlauf mit Bestenwertung

24. 09. 2023

Kaum hat der Herbst offiziell begonnen, steht auch schon der alljährliche Herbstlauf unserer Grundschule auf dem Programm. Auch in diesem Jahr geht es dazu für die Kinder aller acht Klassen auf den Jarmener Sportplatz. Je nach Klassenstufe müssen dort eine oder zwei Runden gelaufen werden. Mädchen und Jungen laufen getrennt. Die besten drei jeder Klassenstufe erhalten Siegerurkunden und ein kleines Geschenk. Aber auch für alle anderen  Teilnehmer sind Überraschungen vorgesehen.

Termin ist an diesem Mittwoch, 27. September. In den ersten beiden Stunden findet Unterricht in der Schule statt. Gegen 9.15 Uhr marschieren wir alle gemeinsam zum Sportplatz. Schluss ist nach der 4. Stunde um 11.10 Uhr an der Schule.

Die Kinder sollen gleich in Sportzeug zur Schule kommen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder dem Wetter entsprechend gekleidet sind und auf keinen Fall in Hallenschuhen laufen. Geben Sie ihnen in einem kleinen Rucksack ausreichend zu essen und vor allem zu trinken mit. Es soll wieder sonnig und warm werden.

Die Top-3-Ergebnisse aller Klassenstufen werden am Mittwoch gegen 19 Uhr auf unserer Homepage bekanntgegeben.