Achtung Chorkinder: Am Freitag Generalprobe für die Einschulung

24. 08. 2023

Nicht vergessen! Die Kinder unseres Schulchors sowie auch einige weitere der künftigen Drittklässler haben ihren ersten großen Auftritt bereits zwei Tage vor Beginn des neuen Schuljahres. Bei der Einschulungsfeier  am Sonnabend ab 10 Uhr im Jarmener Kulturzentrum gestalten sie auf der Bühne das Begrüßungs- und Unterhaltungsprogramm.

Schon im alten Schuljahr wurde mit Chorleiterin Gisela Semper und den Klassenleitern Stefanie Schreiber (jetzt 3 a) und Oliver Wagenknecht (3 b) wochenlang fleißig geübt. An diesem Freitag findet nun die Generalprobe für statt. Sie beginnt um 10 Uhr im Kulturzentrum. Dazu sollen sich alle Beteiligten pünktlich einfinden (9.50 Uhr).

Und heute vor dem Schlafengehen die Texte nochmal wiederholen, damit sie am Freitag und vor allem am Samstag sitzen!