Ermäßigte Zirkuskarten für unsere Grundschule

03. 05. 2023

Der "Circus Adagio" macht dieser Tage in Jarmen Station. Vom 4. bis 7. Mai finden Vorstellungen auf dem Festgelände Am Reitplatz an der Demminer Straße statt. Im Vorfeld hat der Zirkus unserer Grundschule zahlreiche Ermäßigungskarten zur Verfügung gestellt. Diese wurden in den einzelnen Klassen bereits an die Kinder verteilt.

Wir bedanken uns herzlich beim Circus Adagio für diese Tickets.

Aber Achtung: Die 2-Euro-Ermäßigungen gelten nicht für Vorstellungen an Aktionstagen. Dazu zählen der Familientag (Donnerstag, 16 Uhr), wo Erwachsene den Kinderpreis zahlen, und die Aufführung am Sonntag (11 Uhr), bei der alle Papas freien Eintritt haben.

Vorstellungen, die mit Ermäßigung besucht werden können, sind am Freitag und Samstag jeweils um 16 Uhr.